Bubbleball- und Loopyballverkauf direkt aus Deutschland

Profitiert beim BubbleBall-Kauf von unserer langjährigen Erfahrung!

Wir waren mit dem Sportpark Gelsenkirchen einer der ersten in Deutschland, der BubbleBall angeboten hat.

Da es damals noch keine deutschen Händler für BubbleBalls gab, haben wir direkt mit den Herstellern zusammen gearbeitet. So konnten wir einen der besten und langlebigsten Bubbleballs entwickeln und immer wieder verbessern.

 

Wir setzen bei unseren Bällen ausschließlich auf das teurere, aber deutlich hochwertigere TPU Material. TPU ist nicht nur fester gegen Abrieb und hält mechanischen Belastungen besser stand, es ist auch geruchsneutral und temperaturbeständig.

Die Gurte unserer BubbleBalls sind mehrfach genäht und extrem langlebig. Sie sind zusätzlich, individuell auf die Spielergröße einstellbar.

Die von uns genutzten Ventile können vollständig geöffnet werden, um den Ball schnell wieder transportfähig zu machen. Um den Ball zu befüllen kann auch nur ein Deckel am Ventil geöffnet werden. Ein Rückschlagventil verhindert, dass beim Befüllen Luft entweicht.

Jetzt ein unverbindliches Angebot anfordern unter 0209 1205951 oder per Mail an info@bubbleball-verkauf.de

Wir freuen uns auf Eure Nachricht

Get in touch with us!

Kontakt